Auch in der zweiten Saison in der Bezirksoberliga (BOL) konnten sich die Boulefreunde Lenting souverän

halten. Nach dem dritten Spieltag am 24.Mai 2023 in Kaufbeuren sicherten sie sich den vierten Platz von

10 Manschaften.

Hier die Endtabelle:

Das erfolgreiche Team der BFL.

von links - Rüdiger-Toni-Regine-Josef-Elke-Artur-Markus

In der nächsten Saison erstreben wir einen Aufstieg, zumindest einen gleich guten Platz.


 

Am 25.07.2021 traten die Boulefreunde Lenting gegen  Regensburg 1 im Pokal an. Die Begegnung war der Stadtpark in Regensburg bei angenehmen, sonnigen Wetter. Die Spielfläche entpuppte sich als sehr gewöhnungsbedürftig und war ein wahrer Heimvorteil. Trotzdem waren die Ergebnisse teilweise eng und es wurde auch eine Dublette gewonnen (Artur und Rüdiger).

 

Die Boulefreunde wurden vertreten durch : Elke,Marianne,Regine,Artur,Günther,Anton,Markus und Rüdiger.

 

Das Endergebniss war 28:3

 

Anschließend besuchten wir das angrenzende Gartenlokal bei gemütlichen Zusammensien und um uns für die Heimfahrt zu stärken.